LU-Tagebuch

Jahr 2016

Februar 2017

Wir verweisen auf unsere Facebookseite Lohnunternehmen Harald Seifert ist bei facebook

Februar 2015

Da staunen wir nicht schlecht was das Wetter so macht.An Güllefahren gar nicht zu denken weil Schneefall und Stürme massen von Schnee zu uns herwerfen.Im 3stundentakt fahren unsere Räumfahrzeuge die Wehen von der Straße und mit dem Frontlader wird Schnee abgefahren wo der Schneepflug stecken bleibt. Zum 10 Feb.hin hat sich alles wieder beruhigt,und es taut vor sich hin. Nach und nach gehen unsere Miststreuer raus, um auf den Flächen die es zulassen Mist auszubringen. Dort wo die Gruben voll sind wird Gülle umgelagert weil nicht ausgebracht werden kann wenn überhaupt noch in diesem Monat.

Januar 2015

Hauptaufgabe bereitet uns diesen Monat der anhaltende Schneefall .Unsere 3Winterdienstfahrzeuge fahren immer wieder ihre Touren und sorgen für schneefreie Straßen und Parkplätze.Zur anstehenden Gülleausbringung werden die Fässer startklar gemacht damit ab Feb.gefahren werden kann,sofern der Schnee sich vom Acker macht. Zeitgleich wird unser Claashäcksler von unserem neuen Mitarbeiter generalüberholt.